Pokemon
Hallo bist du neu hier warum meldest du dich denn nicht an? Wir beißen auch nicht komm,es
sind zwar nicht sehr viele angemeldet aber mit deiner Hilfe kann das Forum größer werden mach doch einfach mal Werbung für uns.
Pokemon
Hallo bist du neu hier warum meldest du dich denn nicht an? Wir beißen auch nicht komm,es
sind zwar nicht sehr viele angemeldet aber mit deiner Hilfe kann das Forum größer werden mach doch einfach mal Werbung für uns.
Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon

sei wild und hab Spaß
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Felilou ...
Kapradorsee - Seite 3 EmptySa Dez 13, 2014 2:21 am von Marina

» Ayase Yukiya
Kapradorsee - Seite 3 EmptyFr Jan 17, 2014 8:14 am von Marina

» Kapradorsee
Kapradorsee - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 1:23 am von Kronjuwild

» ICH RASTE AUS
Kapradorsee - Seite 3 EmptyMo Jan 06, 2014 2:46 am von Marina

» Sekt oder Selters?
Kapradorsee - Seite 3 EmptyDi Dez 17, 2013 6:33 am von Marina

» Die böse Fee
Kapradorsee - Seite 3 EmptySo Dez 08, 2013 4:31 am von Marina

» Das Gut vs. Böse spiel
Kapradorsee - Seite 3 EmptySo Dez 08, 2013 4:29 am von Marina

» Aleyna//Ich bin zwar Jung aber unterschätzt mich nicht..
Kapradorsee - Seite 3 EmptySo Dez 08, 2013 4:21 am von Marina

» Nacht Arena
Kapradorsee - Seite 3 EmptySa Nov 30, 2013 6:18 am von Jenny

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

free forum
Die meistbeachteten Themen
Das Keksspiel
Das Gut vs. Böse spiel
Kapradorsee
Sekt oder Selters?
Licht an - Licht aus
Nacht Arena
Aquana stellt sich vor
Quasselecke
Ankündigung
Die böse Fee

 

 Kapradorsee

Nach unten 
+7
Jenny
Nachtara
Hunduster
Mew
Aquana
Pikachu
Marina
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 6:31 am

Fukano wartete auf den befehl ihrer Tranerin . Sie sah wie Sheinux Ladevorgang einsetzte . Dann wedelte sie mit dem schweif und wartete
Nach oben Nach unten
Kira
Anfänger
Anfänger
Kira


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Tief im Schnee und erfriere xD

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 6:33 am

Fukano setze Biss ein! befiehl Kira und blickte auf die Zwei Pokemon.
Nach oben Nach unten
Kronjuwild
Anfänger
Anfänger
Kronjuwild


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.12

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 6:35 am

Sesokitz kam hervor doch etwas ängstlich aber das wollte sie genau wissen . Sie streckte sich




(out ist mein 2 acc^^^)

Fukano setzte Biss ein . Dann bemerkte sie ein anderes pokemon .
Nach oben Nach unten
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 8:58 am

Fukano erblickte ein Sesokitz . Sie lief darauf zu und sagte was möchtest du hier .


Sesokitz antwortete Ich möchte frei sein und leben . Es war rosa wie der frühling .

Fukano griff das sesokitz an . und bemerkte wie es weg lief . Sie lief hinterher und fiel ins wasser .
Nach luft schnappend versuchte fukano sich wacker gegen das wasser zu wehren .
Nach oben Nach unten
Kira
Anfänger
Anfänger
Kira


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Tief im Schnee und erfriere xD

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 11:04 pm

Kira

Fukano Warte! sagte sie und lief ihrem Pokemon nach. Danach endeckte sie ein Sesokiz und wollte es im ersten Augenblick fangen doch als Kira bemerkte das es Funkano nicht gut ging kam sie auf ihr Pokemon zugerannt und hob es aus den Wasser heraus. Alles in Ordnung ? fragte sie unsicher.

Sheinux

Das Kleine Sheinux lief ihrer Trainerin nach. Mit der Attacke Ladevorgang war das kleine Pokemon aufgeladen und starrte in die Richtung von Sesokitz.
Nach oben Nach unten
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyMi Apr 03, 2013 6:12 am

Fukano schüttelte sich . Einwenig wasser war noch im fell . sie zitterte hefitg doch dann wurde ihr warm sehr warm . Fukano sah zu boden und schämte sich dafür.
Nach oben Nach unten
Kira
Anfänger
Anfänger
Kira


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Tief im Schnee und erfriere xD

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 1:51 am

Kira

Du solltest dich ein wenig ausruhen Funkano sagte sie freundlich und griff in ihre Tasche um eine Sinnelbeere herauzuholen.

Sheinux

Er blieb wo er war und starrte das Sesokitz an das weglief.
Nach oben Nach unten
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyMo Apr 08, 2013 1:18 am

Fukano legte sich hin . Das pokemon sah ihre Trainerin an und schämte sich . Sie sah zu boden ihr blick verriet alles wut , traurigkeit ,etc .




Sesokitz lief weiter und weiter bis sie nur die gestallten als verschwommen erkennen konnte .
Nach oben Nach unten
Kira
Anfänger
Anfänger
Kira


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Tief im Schnee und erfriere xD

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 6:40 am

Kira

Komm schon lass den Kopf nicht hängen! munterte sie ihr Pokemon auf und lie sdie Sinelbeere neben ihm, Fallen. Wie wäre es wenn wie den Kampf mit Sheinux beenden?

Sheinux

Als Sheinux irgenwas mit Kampf hörte lief er zu ihrer Trainerin und Fukano herüber.
Nach oben Nach unten
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 8:00 am

Fukano nahm die sinelbeere und teilte sie in zwei hälften und warf die andere zu Sheinux . Si erhob sich ein leichtes zittern war zu vernehmen ..
Nach oben Nach unten
Kira
Anfänger
Anfänger
Kira


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Tief im Schnee und erfriere xD

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 3:23 am

Sheinux

Freudig nahm er die Sinelbeere an. Und aß sie auf. Was ist denn mit dir los Fukano? fragte er.

Nach oben Nach unten
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptySa Mai 11, 2013 6:57 am

ich zittere weil ich im wasser landete Das fukano erwärmte sich mit der inneren flammen die in ihr loderte . Sie lies sich fallen und rollte sich zusammen
Nach oben Nach unten
Lavados
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.03.13

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptySa Mai 11, 2013 7:03 am

Lavados saß auf der spitze des bergs und sah auf das schwache fukano herrab und sagte Solche Feuer pokemon sind eine schande für alle anderen die stark sind . Das Lavados erhob sich in die luft
Nach oben Nach unten
Marina
Admin
Admin
Marina


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 30
Ort : da wo du nicht bist

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 2:41 am

ich lief ein bisschen in der gegend rum und suchte nach Pokémons aber ich fands
keins.Ich setzte mich deprimiert ans wasser und guckte auf den see hinaus als ich auf einmal ein süßes kleines Raupi sah.Ich wollte es nicht fangen es war einfach zu süß.Also holte ich einen Knusp raus und das Raupi kam langsam an mich ran und setzte sich neben mich und ich streichelte es wärend es meinen Knusp aß.
Also holte ich mein schillok raus und lies die beiden zusammen spielen.
wärend sie spielten schaute ich auf den Himmel und beobachtete die Wolken am Himmel.Und hielt ausschau nach seltenen Flugpokemon
Nach oben Nach unten
https://wildepokemon.forumieren.com
Lavados
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.03.13

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 11:29 pm

Lavados erhob sich in die Lüfte ,die flügel glitzerten im licht auf . Langsam sah es herrunter und stieß ein schrei aus. Menschen mit pokemon die glücklich aussehen Das Legendäre Pokemon zuckte bei dem gedanken zusammen und streckte sich aus . Wieder auf der spitze des berges lag es nun .
Nach oben Nach unten
Marina
Admin
Admin
Marina


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 30
Ort : da wo du nicht bist

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyDo Okt 10, 2013 2:39 am

Nach einiger Zeit des Herumsitzen dachte ich nicht mehr ans fangen und ging einfach ein bisschen herum
Nach oben Nach unten
https://wildepokemon.forumieren.com
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyDo Okt 10, 2013 4:57 am

Fukano streckte sich und hüpfte dann herrum wie ein fröhliches Fukano . Der blick wurde sauer als es das Lavados entdeckte . Ich bin vieleicht nicht selten aber immer hin kann ich sagen das ich ein herzt besitze
Nach oben Nach unten
Marina
Admin
Admin
Marina


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 30
Ort : da wo du nicht bist

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptySa Nov 30, 2013 5:58 am

Als ich so herum ging sah ich ein Fukano ich sprang hinter einen Baum
Nach oben Nach unten
https://wildepokemon.forumieren.com
Kronjuwild
Anfänger
Anfänger
Kronjuwild


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.12

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 10:03 am

Sesokitz kam wieder zum see. Sie lief fröhlich umher und Rief ich liebe es was für die menschen soklang Seo seoskitz kitz
Nach oben Nach unten
Marina
Admin
Admin
Marina


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 30
Ort : da wo du nicht bist

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptySo Dez 08, 2013 4:13 am

ich hörte den Schrei eines sesokitz und drehte mich um!
Als ich ein Sesokitz sah dachte ich was heute los wäre
so viele Pokemon und dann auch noch so coole ich versteckte mcih hinter einem
Stein und beobachtete die Pokemon und holte meinen Notizzettel heraus
Nach oben Nach unten
https://wildepokemon.forumieren.com
Kronjuwild
Anfänger
Anfänger
Kronjuwild


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.12

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyDo Dez 12, 2013 6:13 am

Das freundliche Sesokitz sah sich um und entdeckte einen Trainer . (Marina ) Sie ging auf die ihr nette erscheinende Trainerin zu und beschnupperte den zettel . Sesokitz wich kurz zurück aber kam wieder um weiter die Trainerin (Marina ) zu beobachten .
Nach oben Nach unten
Marina
Admin
Admin
Marina


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 30
Ort : da wo du nicht bist

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyDo Dez 12, 2013 8:00 am

Als das Sesokitz auf mich zu kam holte ich langsam ein Knusp heraus
als es anfing an meinen Notizzettel zu schnuppern und ich mich bewegte und es wegsprang hielt ich dem Sesokitz das Knusp hin und wartete wärend es mich anschaute
Nach oben Nach unten
https://wildepokemon.forumieren.com
Kronjuwild
Anfänger
Anfänger
Kronjuwild


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.12

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyFr Dez 13, 2013 3:23 am

Sesokitz beschnupperte den Knusp und nahm ihn dankend an . Es war einfach lecker so das Sesokitz einen freudigen ton ausstieß . Sie legte sich hin und legte den kopf zu boden .
Nach oben Nach unten
Marina
Admin
Admin
Marina


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 30
Ort : da wo du nicht bist

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptyFr Dez 13, 2013 8:55 pm

Ich sah wie sich Sesokitz sich hinlegte, ich bewegte meine Hand sehr langsam denn ich wollte es streicheln, ich hielt meine Hand hin,damit es schnuppern kann.
Nach oben Nach unten
https://wildepokemon.forumieren.com
Kronjuwild
Anfänger
Anfänger
Kronjuwild


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.12

Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 EmptySa Dez 14, 2013 8:40 am

Sesokitz beschnupperte die Hand und begann dann etwas zu tun was sehr ungewöhnlich war . Sie erhob sich und legte sich dann neben die Trainerin . Sesokitz beobachtete den See das fell ändert sich immer von Jahreszeit zur Jahreszeit . Das Pokemon legte den kopf zu boden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapradorsee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapradorsee
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon :: Rollenspiel (und alles was dazu gehört) :: Pokewald-
Gehe zu: