Pokemon
Hallo bist du neu hier warum meldest du dich denn nicht an? Wir beißen auch nicht komm,es
sind zwar nicht sehr viele angemeldet aber mit deiner Hilfe kann das Forum größer werden mach doch einfach mal Werbung für uns.
Pokemon
Hallo bist du neu hier warum meldest du dich denn nicht an? Wir beißen auch nicht komm,es
sind zwar nicht sehr viele angemeldet aber mit deiner Hilfe kann das Forum größer werden mach doch einfach mal Werbung für uns.
Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon

sei wild und hab Spaß
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Felilou ...
Kapradorsee - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 2:21 am von Marina

» Ayase Yukiya
Kapradorsee - Seite 2 EmptyFr Jan 17, 2014 8:14 am von Marina

» Kapradorsee
Kapradorsee - Seite 2 EmptySa Jan 11, 2014 1:23 am von Kronjuwild

» ICH RASTE AUS
Kapradorsee - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 2:46 am von Marina

» Sekt oder Selters?
Kapradorsee - Seite 2 EmptyDi Dez 17, 2013 6:33 am von Marina

» Die böse Fee
Kapradorsee - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 4:31 am von Marina

» Das Gut vs. Böse spiel
Kapradorsee - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 4:29 am von Marina

» Aleyna//Ich bin zwar Jung aber unterschätzt mich nicht..
Kapradorsee - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 4:21 am von Marina

» Nacht Arena
Kapradorsee - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 6:18 am von Jenny

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

free forum
Die meistbeachteten Themen
Das Keksspiel
Das Gut vs. Böse spiel
Kapradorsee
Sekt oder Selters?
Licht an - Licht aus
Nacht Arena
Aquana stellt sich vor
Quasselecke
Ankündigung
Die böse Fee

 

 Kapradorsee

Nach unten 
+7
Jenny
Nachtara
Hunduster
Mew
Aquana
Pikachu
Marina
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jenny
Anfänger
Anfänger
Jenny


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.01.12

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 7:47 am

Ich sah wie Hunduster den Sauern Knusp nahm und ich sagte nah los wir gehen
noch mehr Saure Knusp kaufen
und sah zu ihm runter
Nach oben Nach unten
Hunduster
Anfänger
Anfänger
Hunduster


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 9:34 am

Hunduster schaute zum Trainer hinauf .
Und wollte ihr überal hin folgen
Nach oben Nach unten
Aquana
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Aquana


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 24
Ort : Wasser

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 9:47 pm

ich wartete eine zeit lang aber da Schillok nicht antwortete stieg ich an die Oberfläche und schaute auf den Trainer der ein Hunduster fing " cool ! " sagte ich und verfolgte alles mit den Augen , als ich sicher war das die Luft rein war zerrte ich mich an Land und lief zu dem Gebüsch mit den Beeren die ich wieder einsammelte , hin und wieder sah ich auf die Trainerin und das Hunduster um sicher zu stellen das sie nicht zu nahe an mich heran kommen würden . Ich sammelte die Beeren in meinem Mund und drehte mich um , um wieder in den See zu springen . Ich war schon sehr nahe am See , da ich aber ein Wasser-pokémon war , war ich an Land etwas langsam .
Nach oben Nach unten
Jenny
Anfänger
Anfänger
Jenny


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.01.12

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 12:32 am

ich packte den pokeball ein und lies Hunduster neben mir laufen richtung hoeen da wo Aryas arena war und dann werden wir gegen sie kämpfen und dann tauschen wir telefon nummern aus.



Nach oben Nach unten
Hunduster
Anfänger
Anfänger
Hunduster


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 12:33 am

Hunduster lief neben seinem Trainer
Nach oben Nach unten
Aquana
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Aquana


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 24
Ort : Wasser

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 3:03 am

gelangweilt sah ich mich um , *seufzt* Ich setzte mich nun in Bewegung

-Beerenwald-
Nach oben Nach unten
Marina
Admin
Admin
Marina


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 30
Ort : da wo du nicht bist

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 2:35 am

ich lies schillok im wasser planschen und setzte mich selbst ans wasser
schillok machte3 mich nass und ich machte ihn nass
Nach oben Nach unten
https://wildepokemon.forumieren.com
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 9:01 am

Fukano streckte sich . Sie ging zum wasser und sah abwesend hinein
Nach oben Nach unten
Marina
Admin
Admin
Marina


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 30
Ort : da wo du nicht bist

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptyDo Nov 29, 2012 6:20 am

Ich sah wie ein fukano am Wasser war ich und schillok spielten mit ihm
Nach oben Nach unten
https://wildepokemon.forumieren.com
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 10:01 pm

Fukano war überrascht über die die mit dem schillok spielte doch Sie war nett das spürte Fukano gleich.Das war sicher eine trainerin so dachte fukano. Zu den Schillok sagte Fukano Ich finde ihr seid nett . Das Fukano legte sich hin ein taubsi kam angeflogen und wollte kämpfen mit ihr . Das taubsi setzte sandwirbel ein die sicht von Fukano trübte das lies sie sich nicht gefallen und setzte Tackel ein wobei das taubsi hoch flog aber das machte doch nichts , weil fukano auf einen baumsprang und von ast zu ast hochsprang . Mit einem satz brach der letzte ast ab und fukano flog hinunter . Sie konnte nicht mehr aufstehen weil Sie tolpaltsch auf den pfoten landete und ein kack zu hören war

(ich weis so viele fukano in dem post)
Nach oben Nach unten
Kira
Anfänger
Anfänger
Kira


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Tief im Schnee und erfriere xD

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptySa Feb 23, 2013 12:20 am

Kira & Sheinux

------->Einkaufscenter

Kira und ihr Sheinux machten eine kleine Rast am Ufer des Sees. Freudig sprang Sehinux ins Wasser und planschte herum. Tiefer im See endeckte Sheinux ein Kapardor der aber schnell wegschwamm. Kira blickte sich inzwischen um. Vielleicht ist hier in der Gegent ein Pokemon es so.... so ruhig... dachte sie.
Nach oben Nach unten
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptySa Feb 23, 2013 5:41 am

Fukano versuchte weiter auf zustehen doch es gelang nicht . Sie sah ein Sheinux mit einer person . Doch musste Fukano erkennen ohne fremde hilfe würde sie nicht aufstehen können also sagte Fukano zu dem pokemon Sheinux Mach bitte deine Trainerin auf mich aufmerksam ich kann nicht aufstehen und würde gerne mit euch ziehen . Fukano legte den kopf zu um zu zeigen das es ihr nicht gut ging
Nach oben Nach unten
Kira
Anfänger
Anfänger
Kira


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Tief im Schnee und erfriere xD

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptySa Feb 23, 2013 9:19 am

Kira & Sheinux

Das mache ich gerne! sagte Sheinux und lief zu seiner Tranierin. Wo er wie immer auf ihre Schulter hüpfte. Was ist denn los Sheinux? sagte Kira Hast du etwas gefunden? Sheinux drehte sich dorthin wo das Funkano lag. Du hast ja ein Pokemon gefunden! zusammen liefen sie zu diesem Funkano doch je näher Kira demPokemon kam desto mehr bemerkte sie das es krank aus sah... Geht es dir gut? fragte sie und Sheinux setzte sich neben seine Tanierin.
Nach oben Nach unten
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 5:50 am

Fukano versuchte aufzustehen wieder klappte es nicht . Sie sah die Tranierin an , der blick verriet alles . Fukano kommen die tränen vor schmerz (out können pokemon weinen ) .
Nach oben Nach unten
Kira
Anfänger
Anfänger
Kira


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Tief im Schnee und erfriere xD

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 6:07 am

// Ja ich glaube schon x3

Kira

Ihr tat das Fukano leid und sie kniete sich neben es.Ich helfe dir sagte sie und holte aus ihrem Beutel Tränke heraus. Gut das ich heute noch beim Supermarkt war! dachte sie. Kira sprüte mit dem Trank auf die Wunden. Es könnte ein wenig brennen sagte sie inzwischen. Das Sheinux hingegen saß neben dem Funkano und blickte es an dann viel ihn ein das auf dem Weg hierher ein Tristubeerenbusch war. Schnell lief er dorthin zurücj und pflückte so viele wie es ihm möglich war zu tragen und lief wieder zurück. Hier er schob eine Tristubeere zu ihr rüber Das ist für dich!
Nach oben Nach unten
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 7:21 am

Fukano zuckte kurz zusammen ,dann aß sie die beere und meinte zu Sheinux Ich möchte mit euch kommen nur wenn es für euch ok ist . Fukano spitzte die ohren. Sie spürte das bein wieder .
Nach oben Nach unten
Kira
Anfänger
Anfänger
Kira


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Tief im Schnee und erfriere xD

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 7:28 am

Kira & Sheinux

Ja dann sind wir zu dritt!! freute sich Sheinux es war schön das jetzt ein Pokemon sich ihnen anschliesen wollte er blickte auf seine Trainerin. Kira lächelte warm auch wenn sie die Pokemon sprache nicht ganz versandt wusste sie was Funkano und Sheinux wollten. Sie nahm einen Pokeball aus ihrem Beutel und hielt ihn vor die Nase des Funkanos. Willst du unseren Team beitreten? fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 7:32 am

Fukano nickte mit dem kopf und versuchte aufzustehen . Sie schaffte es fukano setzte sich und wartete bis der pokeball eingesetzt wurde
Nach oben Nach unten
Kira
Anfänger
Anfänger
Kira


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Tief im Schnee und erfriere xD

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 7:47 am

Kira

Leicht warf sie den Pokeball auf Funkanos Kopf. Und Funkano verschand im Ball, der Pokeball wackelte...
Würde Funkano reingehen? oder würde es sich doch noch anders Überlegen...
Nach oben Nach unten
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 8:10 am

Fukano wehrte sich nicht als dann das geräusch kam freute sich Fukano . Sie wartete nur noch
Nach oben Nach unten
Kira
Anfänger
Anfänger
Kira


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Tief im Schnee und erfriere xD

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 1:39 am

Kira

Wir haben unnser ersten Pokemon Gefangen! freute sich Kira und holte Fukano gleich aus dem Ball. Auch Sheinux freute sich. Wir können ja auch gleich Trainieren gehen dann weiß ich auch welche atacken du gelernt hast! sagte Kira und blickte Fukano an.
Nach oben Nach unten
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 5:44 am

Fukano streckte sich und zeigte Kira zuerst mal Biss und dann Brüller . Sie legte den kopf zurseite . Fukano war gespannt .
Nach oben Nach unten
Kira
Anfänger
Anfänger
Kira


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Tief im Schnee und erfriere xD

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 5:56 am

Kira

Wie wäre es mit einem kleinen Trainings Kampf? Sheinux gegen Fukano? sagte sie und blickte ihr Sheinux an. Daraufhin nickte ihr Sheinux und ging in Kapfposizion.
Nach oben Nach unten
Fukano
Anfänger
Anfänger
Fukano


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.12

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 6:09 am

Fukano ging in angriffsposition Sie konnte es kaum erwarten zu Kämpfen . Fukano machte sich bereit .
Nach oben Nach unten
Kira
Anfänger
Anfänger
Kira


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24
Ort : Tief im Schnee und erfriere xD

Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 6:24 am

Kira

Okay Sheinux setz Ladevorgang ein! sagte Kira und ihre Augen funkelten. Sofort fürte Sheinux diese Attacke aus, er spürte wie in seinem Körper seine Elektrizität fließte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapradorsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapradorsee   Kapradorsee - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapradorsee
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon :: Rollenspiel (und alles was dazu gehört) :: Pokewald-
Gehe zu: