Pokemon
Hallo bist du neu hier warum meldest du dich denn nicht an? Wir beißen auch nicht komm,es
sind zwar nicht sehr viele angemeldet aber mit deiner Hilfe kann das Forum größer werden mach doch einfach mal Werbung für uns.

Pokemon

sei wild und hab Spaß
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Felilou ...
Sa Dez 13, 2014 2:21 am von Marina

» Ayase Yukiya
Fr Jan 17, 2014 8:14 am von Marina

» Kapradorsee
Sa Jan 11, 2014 1:23 am von Kronjuwild

» ICH RASTE AUS
Mo Jan 06, 2014 2:46 am von Marina

» Sekt oder Selters?
Di Dez 17, 2013 6:33 am von Marina

» Die böse Fee
So Dez 08, 2013 4:31 am von Marina

» Das Gut vs. Böse spiel
So Dez 08, 2013 4:29 am von Marina

» Aleyna//Ich bin zwar Jung aber unterschätzt mich nicht..
So Dez 08, 2013 4:21 am von Marina

» Nacht Arena
Sa Nov 30, 2013 6:18 am von Jenny

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
free forum

free forum
Die meistbeachteten Themen
Das Keksspiel
Das Gut vs. Böse spiel
Kapradorsee
Sekt oder Selters?
Licht an - Licht aus
Aquana stellt sich vor
Nacht Arena
Ankündigung
Quasselecke
Die böse Fee

Teilen | 
 

 Ayase Yukiya

Nach unten 
AutorNachricht
Ayase Yukiya
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.01.14

BeitragThema: Ayase Yukiya   Mi Jan 08, 2014 8:08 am

Charakter


Name: Ayase Yukiya


Alter: 18



Vorlieben:
- Rosen
- lesen
- Pokemon
- Dunkelheit
- ruhe



Abneigungen:
- Orchiedee
- tanzen
- missbrauch
- Licht
- Lärm



Wohnort:
Ayase ist in der schwarzen Stadt in der Einall Region geboren,  und ist einmal durch die ganze Region gewandert,
nun ist er wieder in der schwarzen Stadt und ist dort Arena Leiter.



Stärken:
- mit Pokemon umgehen
- ruhig bleiben
- einschätzen
- zuhören



Schwächen
- viel reden
- nicht ruhig sein
-  schnell jemandem vertrauen
- lügen



Aussehen


Haarfarbe: Ayase hat schöne blonde Haare,
die nicht viel falsche male haben,
sie sind schön in dem einen ton und haben einen schönen Efekt.


Augenfarbe: Ayase hat Kristall blaue Augen, die wie das Meer wirken,
man kann sich so schnell in ihnen verlieren,
wenn er weinte sehen seine Augen aber noch doppelt mal so schön aus.


Statur: Ayase ist von guter Statur und sehr schlank,
er ist nicht sehr groß,
aber das macht ihm nichts den er achtete nicht sehr auf Größe.


Vergangenheit und Gegenwart


Vergangenheit:
Ayase ist in der schwarzen Stadt geboren und hat dort mit seiner Mutter und seinem Vater gelebt. Er interessirte sich schon lange für Pokemon und wollte immer eins haben. Sein Traum ging bald in erfüllung als er zu seinem 11 Geburstag ein eF-eM bekam. Sein Pokemon liebte er wirklich sehr. Ihm war natürlich klar das seine Eltern ihn noch nicht gehen lassen würden, also wartete er noch etwas. Als er dann nun entlich 15 war wollte er nicht mehr warten. Er hatte zwar schon viele schöne Dinge erlebt, aber nichts konnte dises verlangen stillen. Also ging er los ob es seinen Eltern passte oder nicht. Er ging los und kämpfte gegen Trainer und Arenaleiter, nicht gegen alle aber gegen 3. Währent dieser Reise entwikelte sich sein eF-eM weiter zu UHaFnir. Er fing sich auch weitere pokemon, nah ja oder eins nähmlich ein Kaumalat, und das entwikelte sich beim Trainiren ebenso weiter. Er hatte keine lust mehr weiter zu reisen, den er war ja schon einmal durch ganz Einall gereist, was ihm auffiel war das er von Arenaleitern so begeistert war. Er ging wieder heim und dort freuten sich seine Eltern das er wieder da war. Er war aber nicht so einfach zurück wel er sie vermisste, oder es war nicht der einzige Grund. Er wollte Arenaleiter werden und tat das auch, er wurde zum Arenaleiter der schwarzen Stadt zusammen mit dem Typ Drache, auch wenn er nicht so aussieht als könnte er dises Element mögen, tut er aber....

Pokemon:
Auf Typ Drache
Er hat ein UHaFnir und ein Knarksel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayase Yukiya
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.01.14

BeitragThema: Re: Ayase Yukiya   Mi Jan 08, 2014 8:30 am

So ich wäre dann fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Ayase Yukiya   Sa Jan 11, 2014 12:45 am

Angenommen du kannst dich jetzt an unserem RPG beteiligen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Ayase Yukiya
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.01.14

BeitragThema: Re: Ayase Yukiya   Sa Jan 11, 2014 9:33 am

Danke, aber muss ich denn nicht noch auf ein zweites warten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Ayase Yukiya   So Jan 12, 2014 3:02 am

wie auf ein zweites???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Ayase Yukiya
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.01.14

BeitragThema: Re: Ayase Yukiya   So Jan 12, 2014 3:59 am

ach egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Ayase Yukiya   Fr Jan 17, 2014 8:14 am

Achso Okay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ayase Yukiya   

Nach oben Nach unten
 
Ayase Yukiya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon :: Vorstellungen :: Trainer-
Gehe zu: