Pokemon
Hallo bist du neu hier warum meldest du dich denn nicht an? Wir beißen auch nicht komm,es
sind zwar nicht sehr viele angemeldet aber mit deiner Hilfe kann das Forum größer werden mach doch einfach mal Werbung für uns.

Pokemon

sei wild und hab Spaß
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Felilou ...
Sa Dez 13, 2014 2:21 am von Marina

» Ayase Yukiya
Fr Jan 17, 2014 8:14 am von Marina

» Kapradorsee
Sa Jan 11, 2014 1:23 am von Kronjuwild

» ICH RASTE AUS
Mo Jan 06, 2014 2:46 am von Marina

» Sekt oder Selters?
Di Dez 17, 2013 6:33 am von Marina

» Die böse Fee
So Dez 08, 2013 4:31 am von Marina

» Das Gut vs. Böse spiel
So Dez 08, 2013 4:29 am von Marina

» Aleyna//Ich bin zwar Jung aber unterschätzt mich nicht..
So Dez 08, 2013 4:21 am von Marina

» Nacht Arena
Sa Nov 30, 2013 6:18 am von Jenny

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
free forum

free forum
Die meistbeachteten Themen
Das Keksspiel
Das Gut vs. Böse spiel
Kapradorsee
Sekt oder Selters?
Licht an - Licht aus
Aquana stellt sich vor
Nacht Arena
Ankündigung
Quasselecke
Die böse Fee

Teilen | 
 

 Kapradorsee

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Kapradorsee   So Sep 11, 2011 12:31 am

Hier leben viele kapradors und viele wasserpokemon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Sa Okt 01, 2011 7:26 am

hier kann ich plantschen und die tropfen spritzen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Pikachu
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.10.11

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Mi Okt 12, 2011 9:29 am

Ich kam grade am See an, um etwas zu trinken.
Schließlich entdeckte ich ein Schiggy und sah sehr neugierig zu diesem herüber.
Ich liebte es, anderen Pokémon zu begegnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Di Okt 18, 2011 4:59 am

Ich planschte gerade im Wasser und ich sah ein Pikachu
und dachte mir es würde nett sein und ich sprach es an und
fragte"Magst du es auch dieses leckere Wasser zu trinken!"
Aber dann rannte ich schnell weg weil ich musste doch noch zu Evee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Pikachu
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.10.11

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Di Okt 18, 2011 10:10 am

Ich lächelte dem Schiggy freundlich zu, denn es schien nett zu sein.
Nun, ich war nicht jemand, der ohne Grund jemanden angriff.
"Ja, ich liebe es. Das Wasser hier ist toll.", bemerkte ich, beugte mich etwas herüber, um zu trinken.
Dann richtete ich mich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Di Nov 22, 2011 5:59 am

ich aß gerade eine beere die ich mir vorhin aus dem beerenwald mitgebracht hatte und da war ein trainer meiner meinung nach ein trainer der pokemon fangen möchte ich versteckte mich im wasser und zu meinem pech endeckte die trainerin mich und da fing ein kampf an sie hatte ien knospi.Es grif mich mit rasierblatt an und ich dachte das ist zu stark für mich und ich muss fliehendoch es war zu spät ehe ich mich versah war ich gefangen in einem pokeball und ich konnte mich nicht befreihen.und dann war ich sein pokemon sie holte mich raus und sagte "du bist aber süß"ich drehte ihr den Rücken zu dann hatte sie mein lieblings gericht in der hand ein "apfel" ich dachte soll ich mir den Apfel klauen aber sie ist doch mein trainer vielleicht gibt sie mir einen aber ich habe ihr doch den Rücken zugedreht i9ch versuche es wieder gut zu machen wärend sie den Apfel aß kuschelte ich mich an ihre beineund sie gab mir einen Apfel und dann waren wir bei ihr Zuhause bei ihr.


-------------->kleines dorf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Aquana
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 18
Ort : Wasser

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Do Jan 05, 2012 10:02 am

-First Post-
ich tauchte aus dem Wasser auf und schwamm an den Rand des Sees wo ein anderes Pokemon saß " uff " machte ich als ich meinen Körper aufs Land zog und an einen Busch krabbelte wo einige Beeren wuchsen , diese stopfte ich mir so schnell es ging in den Mund und flitzte wieder ins Wasser " puh ! " machte ich und tauchte in meine Höhle unter Wasser wo ich die ganzen Beeren lagerte , ich hatte schon einen kleinen Haufen den ich bis zum Winter weiter lagern musste denn nur so könnte ich überleben , außer ich würde Fische essen ... diese waren jedoch meine Freunde deswegen ging es eben nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Fr Jan 06, 2012 9:42 am

ich sah wie ein Aquana in den Fluss hüpfte und versuchte es aufzuhalten dich bevor ich es schnappen konnte sprang es in den Fluss mein Trainer bemerkte das ich ein pokemon gefunden hatte und gab mir einen knusp.und ich sah traurig aufs Wasser da viel mir ein das ich ein Wasser pokemon war und ich tauchte ab mein trainer versuchte mich aufzuhalten doch ich war schon weg und fand die Höhle von Aquana und fragte es ob es nicht mit zu meinem Trainer will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Aquana
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 18
Ort : Wasser

BeitragThema: Re: Kapradorsee   So Jan 15, 2012 7:09 am

vorsichtig drehte ich mich um und sah ein Schillok das in meine Höhle kam und mich fragte ob ich bei seiner Trainerin leben wollte " hmm... ich denke nicht das ich mich in einem Pokeball wohl fühlen würde " antwortete ich und sah das Schillok an
das sah aber etwas enttäuscht aus deswegen antwortete ich schnell " aber wir können doch Freunde sein ! " glücklich nahm ich mir eine Beere und hielt sie dem Schillok hin " willst du ? " selber aß ich eine andere Beere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mew
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Mi Jan 18, 2012 8:09 am

- First Post -
Vorsichtig schlüpfte ich aus einem Baum.
ICh sah einen Trainer, ihm gehöre anscheinend das Schillok das gerade in den Fluss gesprungen war.
Langsam und leise flog ich auf den Trainer zu.
Immer dazu bereit schnell weg zufliegen wen er sich umdrehte.
Ganz schnell verschwand cih wieder im Baum, es aschelte etwas doch in meinem Versteck konnte ich alles Beobachten, auch wenn man mich kaum sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquana
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 18
Ort : Wasser

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Sa Jan 28, 2012 5:00 am

ich setzte mich hin und fing an zu hörcheln dann flitzte ich nach oben um luft zu holen und tauchte dann wieder in meine höhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunduster
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Di Jan 31, 2012 8:58 am

(weiß´net ob ich darf mach aber mal )

Hunduster war müde von der langen reise die er hinter sich hatte er lief zu dem See und senkte seinen Kopf um zu trinken.
Er beachtete die anderen nicht , erst wollte er seinen durst stillen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtara
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 18
Ort : Pokewald Geburstort:Johto

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Mi Feb 01, 2012 6:15 am

Out:jetzt wo du angenommen bist darfst du schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-fantasy.forumieren.com/
Jenny
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.01.12

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Di Feb 07, 2012 4:50 am

schillok plantschte im Wasser und ich sah ein Hundemon und dachte ich glaube wenn ich das fange wäre das gut für die arena ich glaube ja ich will es fangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunduster
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Di Feb 07, 2012 7:39 am

Hunduster hob den Kopf und sah das Schillok an .
Er lief am Ufer des Sees entlang und drehte dan den Kopf , und sah den Trainer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.01.12

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Do Feb 09, 2012 6:27 am

ich sah ein hunduster und dachte jetzt fange ich es
ich hollte schillok raus udn setzte zum kampf an
schillok aquaknarre und schillok strallte einen schöne Aquaknarre raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunduster
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Do Feb 09, 2012 6:29 am

Hunduster wich aus
und sezt Sternenschauer ein.


(bin heute zu doof )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.01.12

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Do Feb 09, 2012 6:43 am

ich sah wie schillok getroffen wurde. aber ihm machte ihm nichts auf und ich sagte schillok los du lässt dich doch nicht einschüchtern also loss Blubberstrahl
schillok setzte blubberstrahl ein und es traf hunduster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunduster
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Do Feb 09, 2012 6:45 am

Hunduster bekam die attacke ab zeigte aber keine schwäche.
Er setze Glut ein .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.01.12

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Do Feb 09, 2012 6:47 am

Schillok setzte sich und hatte kein bock mehr
ich nahm meinen meisterball und warf ihn zu Hunduster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunduster
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Do Feb 09, 2012 6:51 am

Hunduster wurde vom Pokeball gefangen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.01.12

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Do Feb 09, 2012 6:53 am

ich hollte den pokeball und hollte das hunduster raus und sagte du bist aber süß und was magst du für einen knusp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunduster
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Do Feb 09, 2012 6:55 am

Hunduster sah den Trainer an und setze sich hin.
Er legte den Kopf schief als sie was sagte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.01.12

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Do Feb 09, 2012 6:57 am

ich legte ihr alle knusp vor und er sollte auswählen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunduster
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Do Feb 09, 2012 7:04 am

Hunduster roch an den sachen.
Und sah wieder kurz zum Trainer , dan nahm er eins was ein wenig sauer schmeckte und aß es vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapradorsee   

Nach oben Nach unten
 
Kapradorsee
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon :: Rollenspiel (und alles was dazu gehört) :: Pokewald-
Gehe zu: