Pokemon
Hallo bist du neu hier warum meldest du dich denn nicht an? Wir beißen auch nicht komm,es
sind zwar nicht sehr viele angemeldet aber mit deiner Hilfe kann das Forum größer werden mach doch einfach mal Werbung für uns.

Pokemon

sei wild und hab Spaß
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Felilou ...
Sa Dez 13, 2014 2:21 am von Marina

» Ayase Yukiya
Fr Jan 17, 2014 8:14 am von Marina

» Kapradorsee
Sa Jan 11, 2014 1:23 am von Kronjuwild

» ICH RASTE AUS
Mo Jan 06, 2014 2:46 am von Marina

» Sekt oder Selters?
Di Dez 17, 2013 6:33 am von Marina

» Die böse Fee
So Dez 08, 2013 4:31 am von Marina

» Das Gut vs. Böse spiel
So Dez 08, 2013 4:29 am von Marina

» Aleyna//Ich bin zwar Jung aber unterschätzt mich nicht..
So Dez 08, 2013 4:21 am von Marina

» Nacht Arena
Sa Nov 30, 2013 6:18 am von Jenny

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
free forum

free forum
Die meistbeachteten Themen
Das Keksspiel
Das Gut vs. Böse spiel
Kapradorsee
Sekt oder Selters?
Licht an - Licht aus
Aquana stellt sich vor
Nacht Arena
Ankündigung
Quasselecke
Die böse Fee

Teilen | 
 

 Kapradorsee

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Di Dez 17, 2013 6:32 am

Ich sah wie Sesokitz sich neben mich legte.Ich streichelte es und wartete
auf eine Reaktion.Das Fell war so weich.Mein Schiggy kam zum Sesokitz,
Schiggy fragte:Sollen wir im See spielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Kronjuwild
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Di Dez 17, 2013 6:41 pm

"Aber gerne " Sesokitz stand auf und fragte "was wollen wir spielen . Und könntet ihr ein weiteres Teammitglied gebrauchen " Das wilde Pokemon war irgendwie zahm .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Mo Dez 23, 2013 8:05 am

Schiggy schaute Sesokitz an und sagte:Wir können fangen spielen!
Ich glaube wir können ein Teammitglied gebrauchen,ich frage mal!
Schiggy lief zu mir und ich hielt ihm zwei knusp hin als Ich sah wie Schiggy auf einen Pokeball und dann auf Sesokitz. Dann begriff ich Ich sollte das Sesokitz fangen!
Ich nickte Schiggy zu und sah wie es dann zu Sesokitz lief und ihm den Knusp hinhielt.Dann Fraß Schiggy den Knusp und lief ins Wasser,Schiggy zeigte das Sesokitz auch ins Wasser kommen sollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Kronjuwild
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Di Dez 24, 2013 9:23 am

Sesokitz aß den knusp und lächelte . Mit langen und schnellen schritten ging Sesokitz zum Wasser . Sie hielt den kopf hin und dachte ich bin aber kein wasser pokemon . Doch dann Sprang Sesokitz ins wasser die beine von ihr waren dünn aber doch kraftvoll . Mit viel mühe versuchte sich Sesokitz über wasser zu halten .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Mi Jan 01, 2014 4:59 am

Schiggy sprang ins Wasser und half Sesokitz sich überwasser zu halten!
Während dessen holte ich alle Pokebälle die ich hatte heraus,ich hatte alle außer einen Meisterball.
Ich legte sie vor mich hin während Schiggy Sesokitz aus dem Wasser zog.
Schiggy erklärte Sesokitz:Meine Trainerin möchte das du dir einen Pokeball aussuchst,damit sie dich fangen kann.Oder willst du nicht von uns gefangen werden??
Fragte Schiggy und sah Sesokitz fragend an !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Kronjuwild
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Mi Jan 01, 2014 8:47 am

darf ich mich nach dem Fangen entwickeln ????


Sesokitz antwortete mit vergnügen such ich mir einen Pokeball aus . Mit nassem pelz stand Sesokitz da . zuerst schüttelte sie sich die nässe aus dem Pelz und ging dann zu den Pokebällen . Der Schwarze mit den Gelben streifen gefiel ihr sehr doch dann blickte Sesokitz auf den normalen roten und stubste den Schwarzen an . Sesokitz blieb stehen , streckte sich noch einmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Fr Jan 03, 2014 11:15 pm

Marina:Also der Luxusball!!!

Schiggy gab mir als Zeichen ob sie sich weiterentwickeln dürfte!
ich antwortete :Ja sie kann sich weiterentwicheln!!

Ich stand auf nahm den Ball und rufte Schiggy zu mir

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Kronjuwild
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Kapradorsee   So Jan 05, 2014 5:34 am

Sesokitz sah die trainerin an  und  wusste genau was passieren würde . Ein helles blendendes Licht erfüllte das Sesokitz . Stärke überwälltigte das Kleine Sesokitz  . Mit  einem mal stand ein  Kronjuwild da . Stolzem schritt  stand Kronjuwild da .


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Mo Jan 06, 2014 2:39 am

Schiggy setzte sich in Angriffsposition!
Ich aber stellte mich vor es und flüsterte ihm zu:Ich will eigentlich keinen Kampf,
kannst du es dem Kronjuwild sagen ??

Ich stand da und sah wie Schiggy zudem Kronjuwild hinlief!
Schiggy sagte es in Pokemonsprache:Meine Trainerin will eigentlich keinen Kampf!!
Sie will dich einfach so fangen und dann können wir ja einen Spaßkampf unter uns machen ok?

Schiggy ging einen Schritt zurück und wartete!!
Während ich in meiner Tasche wühlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Kronjuwild
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Mo Jan 06, 2014 4:05 am

Kronjuwild neigte den Kopf und sagte Ich stelle mich Hin und weigere mich nicht . Das Geweih war einfach wunderschön anzusehen . Das Pokemon stellte sich hin und stand still da . Kronjuwild hob den kopf einwenig an .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Mo Jan 06, 2014 5:15 am

Schiggy lief zu mir und nickte!
ich holte den Ball aus der Tasche und ich warf ihn!!
Ich wartete ob ich das Kronjuwild gefangen hatte???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Kronjuwild
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Mo Jan 06, 2014 9:15 am

Kronjuwild bewegte sich nicht . Ein heller ton war zu hören . Gespannt wartete das Pokemon leise .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Mo Jan 06, 2014 9:25 am

Ein Geräusch kam und ich hatte jetzt ein Kronjuwild:D

Ich warf den Ball so das Kronjuwild wieder heraus kam:)

Nun wollte Schiggy den spaßkampf Ausfechten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Kronjuwild
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Mo Jan 06, 2014 10:50 am

Kronjuwild sah jetzt zu ihrer Trainerin . Das Pokemon sah auf Schiggy herrab und legte sich hin . Meinte " Komm auf meinen rücken " .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Sa Jan 11, 2014 12:46 am

Schiggy sprang voller Freude auf den Rücken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Kronjuwild
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Kapradorsee   Sa Jan 11, 2014 1:23 am

Kronjuwild erhob sich und drehte sich in richtung des See s . Und begann auf ihn zu zurennen . Mit einem Satz waren Kronjuwild und Schiggy im see .^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapradorsee   

Nach oben Nach unten
 
Kapradorsee
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon :: Rollenspiel (und alles was dazu gehört) :: Pokewald-
Gehe zu: