Pokemon
Hallo bist du neu hier warum meldest du dich denn nicht an? Wir beißen auch nicht komm,es
sind zwar nicht sehr viele angemeldet aber mit deiner Hilfe kann das Forum größer werden mach doch einfach mal Werbung für uns.
Pokemon
Hallo bist du neu hier warum meldest du dich denn nicht an? Wir beißen auch nicht komm,es
sind zwar nicht sehr viele angemeldet aber mit deiner Hilfe kann das Forum größer werden mach doch einfach mal Werbung für uns.
Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon

sei wild und hab Spaß
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Felilou ...
Beerenwald EmptySa Dez 13, 2014 2:21 am von Marina

» Ayase Yukiya
Beerenwald EmptyFr Jan 17, 2014 8:14 am von Marina

» Kapradorsee
Beerenwald EmptySa Jan 11, 2014 1:23 am von Kronjuwild

» ICH RASTE AUS
Beerenwald EmptyMo Jan 06, 2014 2:46 am von Marina

» Sekt oder Selters?
Beerenwald EmptyDi Dez 17, 2013 6:33 am von Marina

» Die böse Fee
Beerenwald EmptySo Dez 08, 2013 4:31 am von Marina

» Das Gut vs. Böse spiel
Beerenwald EmptySo Dez 08, 2013 4:29 am von Marina

» Aleyna//Ich bin zwar Jung aber unterschätzt mich nicht..
Beerenwald EmptySo Dez 08, 2013 4:21 am von Marina

» Nacht Arena
Beerenwald EmptySa Nov 30, 2013 6:18 am von Jenny

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

free forum
Die meistbeachteten Themen
Das Keksspiel
Das Gut vs. Böse spiel
Kapradorsee
Sekt oder Selters?
Licht an - Licht aus
Nacht Arena
Aquana stellt sich vor
Quasselecke
Ankündigung
Die böse Fee

 

 Beerenwald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marina
Admin
Admin
Marina


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 30
Ort : da wo du nicht bist

Beerenwald Empty
BeitragThema: Beerenwald   Beerenwald EmptySa Sep 10, 2011 2:52 am

hier wachsen leckere Beeren

guten Appetit!
Nach oben Nach unten
https://wildepokemon.forumieren.com
Nachtara
Admin
Admin
Nachtara


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 23
Ort : Pokewald Geburstort:Johto

Beerenwald Empty
BeitragThema: Re: Beerenwald   Beerenwald EmptySa Sep 10, 2011 6:18 am

ich saß dort und futterte Wasmelbeeren "lecker" als ein Trainer vorbei kam der
Vollmond schwebte schon am Himmel er griff nach seinem Pokerball heraus kam ein sehr stark aussehendes Bojelin es griff mit Wasserdüse an ich verschwand mit Schaufler. Ich machte viele Löcher das es ein Tunnelsystem wurde dann kam Sternenschauer er griff von allen Seiten gleichzeitig an das das Bojelin ganzschön geschwächt wurde als es für einen Eishieb aus holte und mich schwerzlich traf versuchte der Trainer mich zu fangen was ihm nicht gelang als ich mich befreite
fie ein Mondstrahl auf mich und ich strahlte hell ich entwickel mich ! dachte ich
und gleichzeitig hatte ich eine neue Attacke gelernt ich griff mit Gegenstoß an
der ins schwarze traff wo das Bojelin zu Boden ging.

(out:Evee von nun an Nachtara)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-fantasy.forumieren.com/
Nachtara
Admin
Admin
Nachtara


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 23
Ort : Pokewald Geburstort:Johto

Beerenwald Empty
BeitragThema: Re: Beerenwald   Beerenwald EmptySo Feb 05, 2012 8:08 am

Arya:ich sah ein Nachtara gegen ein Bojelin kämpfen es ist stark und ein Unlicht Pokemon
es würde sich unter meinen anderen Pokemon bestimmt wohlfühlen
ich trat heraus

ich sah eine Trainerin mit sehr langen lila Haaren sie kam ihr immer näher
ich holte einen Pokeball raus Frostdedje los fief sie und aus ihrem Pokeball kam Frostdedje
Eissplitter

dei Attacke traf mich Schmerzhaft ich grif mit Gegenstoß an
gut murmelte ich ausweichenrief ich und jetzt Spuckball
ich wich aus und setze Eisenschweif ein
Die Attacke von Nachtara tfaf nicht denn Frostdedje hielt sie am Schanz fest und jetzt bring es zu endeFrosdedje wirbelte herum und schleuderte Nachtara an einen Baum Pokeball los sagte warf den Pokeball und fing Nachtara dann lief ich zurück zur Arena

----Arena von Hoehnn
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-fantasy.forumieren.com/
Aquana
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Aquana


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 24
Ort : Wasser

Beerenwald Empty
BeitragThema: Re: Beerenwald   Beerenwald EmptyMo Feb 13, 2012 3:12 am

-Kapador See-

vorsichtig kam ich von meinem geliebten See hier her und pflückte glücklich Himbeeren von einem Himbeerbusch , genüsslich verspeißte ich sie.
Nach oben Nach unten
Marina
Admin
Admin
Marina


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 30
Ort : da wo du nicht bist

Beerenwald Empty
BeitragThema: Re: Beerenwald   Beerenwald EmptyMo Feb 13, 2012 5:26 am

ich kam vorbei und sah wie ein Aquana genüsslich beeren verspeiste dann dachte ich Ich bin doch die leiterin von der wasserarena dann fang ich das doch gleich dann holte ich mein schiggy raus und und dann fing oich zu Kämpfen an ich lies schiggy aquaknarre einsetzen.
Nach oben Nach unten
https://wildepokemon.forumieren.com
Gast
Gast




Beerenwald Empty
BeitragThema: Re: Beerenwald   Beerenwald EmptyMo März 12, 2012 7:00 am

ah eine Trainerin dachte ich da kam mir ein Gedanke aber ich dachte ihn nicht zuende.
ich ging auf die Trainerin zu und machte ein süßes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Aquana
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Aquana


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 24
Ort : Wasser

Beerenwald Empty
BeitragThema: Re: Beerenwald   Beerenwald EmptySo Aug 26, 2012 12:15 am

Aquana hörte ein rascheln sie drehte sich um und sah dass sie angegriffen wurde.
Aquana wurde getroffen und lag benommen auf dem Boden, schnell rappelte sie sich auf und setze Wasserring ein.
Nach oben Nach unten
Marina
Admin
Admin
Marina


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 30
Ort : da wo du nicht bist

Beerenwald Empty
BeitragThema: Re: Beerenwald   Beerenwald EmptyDo Sep 20, 2012 7:00 am

Schiggy wich aus und auf einmal glühte er und entwickelte sich zu Turtok weiter.
Dann setzte er Blubbstrahl
Nach oben Nach unten
https://wildepokemon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Beerenwald Empty
BeitragThema: Re: Beerenwald   Beerenwald Empty

Nach oben Nach unten
 
Beerenwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon :: Rollenspiel (und alles was dazu gehört) :: Pokewald-
Gehe zu: