Pokemon
Hallo bist du neu hier warum meldest du dich denn nicht an? Wir beißen auch nicht komm,es
sind zwar nicht sehr viele angemeldet aber mit deiner Hilfe kann das Forum größer werden mach doch einfach mal Werbung für uns.
Pokemon
Hallo bist du neu hier warum meldest du dich denn nicht an? Wir beißen auch nicht komm,es
sind zwar nicht sehr viele angemeldet aber mit deiner Hilfe kann das Forum größer werden mach doch einfach mal Werbung für uns.
Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon

sei wild und hab Spaß
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Felilou ...
Mystery Dungen EmptySa Dez 13, 2014 2:21 am von Marina

» Ayase Yukiya
Mystery Dungen EmptyFr Jan 17, 2014 8:14 am von Marina

» Kapradorsee
Mystery Dungen EmptySa Jan 11, 2014 1:23 am von Kronjuwild

» ICH RASTE AUS
Mystery Dungen EmptyMo Jan 06, 2014 2:46 am von Marina

» Sekt oder Selters?
Mystery Dungen EmptyDi Dez 17, 2013 6:33 am von Marina

» Die böse Fee
Mystery Dungen EmptySo Dez 08, 2013 4:31 am von Marina

» Das Gut vs. Böse spiel
Mystery Dungen EmptySo Dez 08, 2013 4:29 am von Marina

» Aleyna//Ich bin zwar Jung aber unterschätzt mich nicht..
Mystery Dungen EmptySo Dez 08, 2013 4:21 am von Marina

» Nacht Arena
Mystery Dungen EmptySa Nov 30, 2013 6:18 am von Jenny

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
free forum

free forum
Die meistbeachteten Themen
Das Keksspiel
Das Gut vs. Böse spiel
Kapradorsee
Sekt oder Selters?
Licht an - Licht aus
Nacht Arena
Aquana stellt sich vor
Quasselecke
Ankündigung
Die böse Fee

 

 Mystery Dungen

Nach unten 
AutorNachricht
Vulnona
Gast




Mystery Dungen Empty
BeitragThema: Mystery Dungen   Mystery Dungen EmptyMi Jun 12, 2013 2:52 am

Hallo!
Also ich habe keine Kriterien für Partneranfragen gefunden, aber ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich eine Partneranfrage stelle :3
WoW euer Forum ist wirklich sehr schön 0.0 Aww die Farben sind wirklich schön und die Bilder grafisch echt gut <3
Mein Lob an die Admins!

Mystery Dungen


Das ist mein Pokémon-Rollenspiel Forum. Ich suche nach neuen Mitgliedern und vor allem Rollenspiel und Pokémonbegeisterte!


Die Story des Rollenspies


Dunkle Zeiten stehen an. Die Welt der Pokémon steht Kopf. Nach und nach schließen alle Gilden, bis nurmehr die Vulnona-Gilde übrig bleibt. Die Kriminalität in der Pokémonwelt, namens Dachita-Feuerland, nimmst stark zu. Es sind nur mehr wenige Rettungsteams übrig. Als hätten diese nicht genug zu tun beginnt langsam überall die Zeit stehen zu bleiben. Wie kann die Dachita-Feuerland nur gerettet werden? 


Das Team


Tja eines meiner größten Probleme ist, dass ich noch kein Team habe. Ich hoffe, das kann ich bald ändern. Daher suchen wir noch Leute mit Moderationserfahrung! 

Admin-Ich, Vulnona


Wir suchen Moderatoren, Gehilfen und Chatmoderatoren. Am Anfang ist es leicht einen Rang zu bekommen. Wir hoffen, dass wir noch jemanden finden. 


Der Banner

Wir haben noch keinen Banner, aber er ist in Arbeit. Ich würde ihn euch gerne zukommen lassen, wenn das möglich ist xD


Fragen und unser Link

Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur interessiert seid, dann könnt ihr ja mal in unserem Gästebereich schauen. 


Noch der Link: Es ist mir nicht erlaubt einen Link zu posten


Bitte lasst es euch durch den Kopf gehen :3

~Vulnona
Nach oben Nach unten
 
Mystery Dungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon :: Gastbereich-
Gehe zu: