Pokemon
Hallo bist du neu hier warum meldest du dich denn nicht an? Wir beißen auch nicht komm,es
sind zwar nicht sehr viele angemeldet aber mit deiner Hilfe kann das Forum größer werden mach doch einfach mal Werbung für uns.

Pokemon

sei wild und hab Spaß
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Felilou ...
Sa Dez 13, 2014 2:21 am von Marina

» Ayase Yukiya
Fr Jan 17, 2014 8:14 am von Marina

» Kapradorsee
Sa Jan 11, 2014 1:23 am von Kronjuwild

» ICH RASTE AUS
Mo Jan 06, 2014 2:46 am von Marina

» Sekt oder Selters?
Di Dez 17, 2013 6:33 am von Marina

» Die böse Fee
So Dez 08, 2013 4:31 am von Marina

» Das Gut vs. Böse spiel
So Dez 08, 2013 4:29 am von Marina

» Aleyna//Ich bin zwar Jung aber unterschätzt mich nicht..
So Dez 08, 2013 4:21 am von Marina

» Nacht Arena
Sa Nov 30, 2013 6:18 am von Jenny

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Partner
free forum

free forum
Die meistbeachteten Themen
Das Keksspiel
Das Gut vs. Böse spiel
Kapradorsee
Sekt oder Selters?
Licht an - Licht aus
Aquana stellt sich vor
Nacht Arena
Ankündigung
Quasselecke
Die böse Fee

Teilen | 
 

 Einkaufscenter

Nach unten 
AutorNachricht
Marina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Einkaufscenter   Do Nov 17, 2011 7:55 am

Hier kannst du Pokebälle usw kaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildepokemon.forumieren.com
Kira
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 18
Ort : Tief im Schnee und erfriere xD

BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Sa Feb 23, 2013 12:13 am

Kira

--->Kleines Dorf

Kira kam mit ihrem Seheinux ins Einkaufscenter. Sie kaufte sich noch ein paar Flottbälle und ein 3 Tränke. Dabei kam Kira mit dem Verkaufer ins gespräch. Seihnux wartete darauf das Kira endlich fertig war aber das dauerte noch lange. Seine Geduld war am ende Sehinux blickte sich um und endckte eine Sinelbeere die gerade ein Bisasam von einem anderen Trainer verspeisen wollte. Freundlich fragte er ob er auch ein Stück bekahm. Das Bisasam nickte. Nehme dir ruhig die ganze ich habe noch eine sagte das Bisasam und rollte die Beere zu Seihnux herrüber. Danke! antwortete Sehinux und verspeiste die Beere. Daraufhin war Kira mit dem Einkauf fertig. Komm Seihnux brechen wir auf! Sehinux verabschiedete sich von dem Bisasam und hüpfte auf Kiras Schulter.

-------->Karpador See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Einkaufscenter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon :: Rollenspiel (und alles was dazu gehört) :: Sinnoh Region-
Gehe zu: